OSEP Basic Grid Portfolio

OSEP Basic Grid

Das mittlerweile bestens erprobte hauseigene Content-Strategie-Tool, der „OSEP Grid“, begeistert unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Der Grid umfasst vier Rahmen-Felder, die wir uns alle näher anschauen: Branchen-Trends, Soziokultureller Change, das Marken-Profil des Unternehmens, ein Check der Zielgruppe inklusive Persona-Modelling. Nach dem Abstecken der Rahmenbedingungen klären wir weitere sechs Felder, nämlich: „Topics / Themen“, mögliche „Genres“ und „Formate“, passende „Moods“ und „Goals / Metrics (KPIs)“. Die OSEP Media Experts filtern all die Informationen
(gemeinsam mit dem Kunden) für die perfekt passende „Strategy“.

Die Erfahrung zeigt:
Gemeinsam erzielte Klarheit über die wichtigsten Themen sind Gold wert.
Teams, die an EINEM Strang zielen, verursachen keine Leerläufe und sinnlosen Kosten.
Die Arbeit macht mehr Spaß – und bringt größeren Erfolg

OSEP-Grid
Das OSEP Basic Grid